• Jobs Job bei Herrhammer GmbH Spezialmaschinen

Industrielackierer / Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Herrhammer GmbH Spezialmaschinen

Ochsenfurt, 97199

Ochsenfurt

Die Herrhammer GmbH Spezialmaschinen, weltmarktführend in der Kerzenmaschinen­technologie, ist ein erfolgreicher Familienkonzern in dritter Generation. Wir fühlen uns der Region und den Menschen, die hier leben, verpflichtet. Wir suchen weitere engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns Großes bewegen wollen. Industrie-/ Fahrzeuglackierer m/w/d Ihr Aufgabengebiet: Lackieren von Schweißkonstruktionen, Blechen und Maschinenteilen Ausbesserungsarbeiten Durchführung von Spritzlackierungen Prüfung und Bewertung von Untergründen Vorbereitende Tätigkeiten (Teilereinigung und Abkleben) Sichtkontrolle der lackierten Teile Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrielackierer (m/w/d), Fahrzeuglackierer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige Arbeitsweise Mitarbeiter-Benefit: Gründliche Einarbeitung Ausgewogene Work-Life-Balance 35h-Woche, keine Schichtarbeit Attraktive, überdurcschnittliche Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristete Festeinstellung Exklusive Mitarbeiterprämien E-Bike Firmen-Programm Verschiedene Firmenevents Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-4898 und Lebenslauf an: karriere[AT]herrhammer.

de Herrhamer GmbH Spezialmaschinen ???????? ????? ?? ????? ? ??????????? ????????? ?????. ?? ?????????? ???????????? ?? ??????? ?? ?????, ??? ??? ??????. ?? ??????? ????? ???????? ??????????????, ??? ?????? ??????? ??????? ??????? ????? ? ????. ???????????/????????????? ????? (?/?/?) ???? ????? ????????????????: ?????????? ??????? ???????????, ????????? ?????? ?? ??????? ????? ???????? ?????? ?????????? ?????????? ??????????? ?????????? ?? ?????? ?????????? ?????????? ?????? (???????? ?? ?????????? ???????) ?????????? ????? ???????????? ?????? ?????? ?? ??????????: ??????? ????????? ?????????? ?????? ?? ????????????? ???????????? ?????? (?/?/?), ?????? ???????????? ??????? (?/?/?) ??? ?????????? ???????????? ?????? ??????????? ?????? ? ???????????? ????? ?????? ?????? ??????????? ????????? ?????? ?? ?????? ???????? ???????????: ???????? ?????????? ?????? ?????? ??? ??????? ? ????????? ?????? 35-???????? ??????? ???????, ??? ????????? ?????? ??????????, ???? ?? ??????? ????????? ????? ?????????? ?????????? ???????? ????????? ?? ???????? ??????? ??????????? ???????? ?????? ??????????? ?????? ??? ?????????????? ???????? ???????? e-????????? ???????????? ?????? ???????? ???? ?????, ?????????? ???? ???????????? ????????? ?? ?????? ?? ?????????? ??????: karriere[AT]herrhammer.de Herrhammer GmbH Spezialmaschinen Rudolf-Diesel-Straße 3, 97199 Ochsenfurt Tel.: 09331-9070 oder karriere[AT]herrhammer.de / www.herrhammer.de??????? ??????? (?/?/?) ??? ?????????? ???????????? ?????? ??????????? ?????? ? ???????????? ????? ?????? ?????? ??????????? ????????? ?????? ?? ?????? ???????? ???????????: ???????? ?????????? ?????? ?????? ??? ??????? ? ????????? ?????? 35-???????? ??????? ???????, ??? ????????? ?????? ??????????, ???? ?? ??????? ????????? ????? ?????????? ?????????? ???????? ????????? ?? ???????? ??????? ??????????? ???????? ?????? ??????????? ?????? ??? ?????????????? ???????? ???????? e-????????? ???????????? ?????? ???????? ???? ?????, ?????????? ???? ???????????? ????????? ?? ?????? ?? ?????????? ??????: karriere[AT]herrhammer.

Industrielackierer / Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Herrhammer GmbH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)

Techniker Elektrotechnik (m/w) bzw. Dipl. Ingenieur (FH) Elektrotechnik (m/w)
   HERRHAMMER GMBH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)